Patentiere - Hunde

Diese Hunde sind bei der THL verblieben und werden von Marie-Luise Ließmann liebevoll umsorgt:

Neele

Die dominante,13 jährige Rauhhaar-Teckelhündin ist durch ihre verwachsenen Vorderläufe bewegungseingeschränkt.

Sie liebt "ihre" Wiese und ist dort sehr glücklich.

Glenn

ist heute 12 Jahre alt und stammt aus Portugal. Er wurde 2012 von dem aufgelösten Tierheim vor Ort übernommen. Glenn ist leider immer noch sehr scheu und ängstlich.

Paul

kam völlig verhaltensgestört zur THL.
Der 12-jährige Hund hat sich gut eingelebt und ist zutraulich. Er ist leider erblindet und seit einiger Zeit schwerhörig.

Bimbel

ist ein treuer Begleiter. Der 9 jährige Bearded Collie Mischling leidet unter extremen Verlustängsten.

Teddy

Der kleine Pekinese mit Spitznamen Chinese hat nun eine dauerhafte Bleibe bei der THL gefunden.

Nachdem der 7jährige lustige kleine Rüde wie ein "Wanderpokal" weitergereicht wurde kann er jetzt endlich zur Ruhe kommen.

Niemand darf einem Tier ohne vernünftigem Grund Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügen.
(§1 des TSG)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierhilfe Lippe und Umgebung e.V.