Aktuelles

Ein besonderer Mensch musste gehen....

Wir trauern um unsere Freundin und Tierschutzkollegin

 

 

       Liesel  Schreiber

"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen....."

 

 

Die Spuren die Liesel auf dieser Welt hinterlassen hat werden noch lange zu sehen sein. Die Tiere, die ihr begegnen durften und durch sie ein besseres Leben geschenkt bekommen haben, werden noch für lange Zeit ein Beweis für ihren unermüdlichen Einsatz zum Wohle aller Tiere sein.

Wir haben in Liesel eine couragierte Tierschützerin, unsere Verbündete im Kampf gegen das Tierleid, Patin und stetige Unterstützerin verloren.

 

 

Unsere Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl gilt insbesondere ihrer Tochter, allen Angehörigen

und ihren Lieblingen Maja und Gunnar

 

 

 

Niemand darf einem Tier ohne vernünftigem Grund Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügen.
(§1 des TSG)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierhilfe Lippe und Umgebung e.V.