Aktuelles

Tierportraits

Liebe Tierfreunde,

wir bieten Portraits in Bleistift/Kohle/Kreide von

Ihrem / Eurem Liebling in Din A4 für

25 € incl.Porto u.Verpackung

(Auf Anfrage sind auch Bilder in Öl / Acryl oder anderen Formaten möglich.)

 

 

Die Löhner Malerin und Buchillustratorin

Ulrike Imort (unsere 2.Vorsitzende)

malt Tiere nach Fotovorlage.

 

Tiere können Tieren helfen!

Eine schöne, hilfreiche Idee in schwierigen Zeiten.

Bitte senden oder mailen Sie uns ein Foto (mit Namen und Adresse) und überweisen

25 € auf unser Konto (auch via PayPal).

Das Portrait wird innerhalb 1 Woche zugesandt.

Rückfragen bitte unter info@tierhilfe-lippe.de

 

Der Erlös ist zu 100 % für unsere Gnadenbrot - Tiere bestimmt !

 

 

 

Fundtier

Dieses reizende, junge Minischwein ist Anfang April in Hörste - Stapelage zugelaufen.

Es ist ca. 30 cm groß, gegenüber Menschen recht scheu und sucht den Kontakt zu Pferden.

Kontakt: info@tierhilfe-lippe.de

 "Liam und Lucky"  sind vermittelt !

Vermittlungshilfe für "PIET"

Hallo,

mein Name ist Piet, ich bin ein kastrierter Rüde und suche dringend ein neues Zuhause.

Vermutlich bin ich ein Spitz - Husky - Mix und 8 Jahre jung.

Die Aufgabe mein Zuhause zu bewachen nehme ich sehr ernst.

Fremde Menschen in meinen Zuhause mag ich nicht so gerne.

Auf Spaziergängen interessieren sie mich allerdings nicht.

Ich lebe bei meinem Pflegefrauchen in einem größeren Rudel Hunden mit denen ich gut auskomme.

Aber ich hätte lieber ein Zuhause ohne Artgenossen.

An Hundebegegnungen muss noch mit mir geübt werden.

Bei Kindern und fremden Menschen fühle ich mich sehr unsicher.

Deshalb wäre es toll wenn ich ein Zuhause mit nur 1 - 2 Erwachsenen bekäme.

Ich bin absolut stubenrein und bleibe auch alleine Zuhause ohne etwas kaputt zu machen.

Auto fahren mag ich auch. Gerne halte ich mich im Garten auf.

Ich bin entwurmt, geimpft, gechipt.

Wenn ihr Fragen habt oder mich besuchen wollt, dann in Beckum unter 0176-96312187

 

Euer Piet

 

Peppino braucht noch dringend Paten !

Niemand darf einem Tier ohne vernünftigem Grund Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügen.
(§1 des TSG)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierhilfe Lippe und Umgebung e.V.