Archiv

Remerloher Weihnachtsbasar !

Auf dem Reiterhof der Mittelalterfreunde haben wir uns bei Kerzenlicht und Fackelschein sehr wohl gefühlt.Es war ein rundherum gelungener Basar. Vielen Dank dass wir dabeisein durften!

An dieser Stelle : Herzlichen Dank an alle Spender und Aktiven der Tierhilfe !

Der Weihnachtsbasar in Maples Cafe war ein voller Erfolg!

                 Gartenflohmarkt Löhne 2016

 

Der Gartenflohmarkt war ein RIESEN ERFOLG !

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, Pflanzenspendern und
den vielen Käufern ohne Sie/Euch wäre es nicht möglich gewesen !
Mit dem Erlös konnten wir die hohe Tierarztrechnung für unsere Stute Queen begleichen.

Unsere aktiven Damen mit dem "grünen Daumen" Rosel Stallmann, Ulrike Imort und Gerda Grötzner

Horsica 2016

 

 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Standes für das Interesse an unserer Arbeit und ihre Unterstützung durch ihren Einkauf und Spenden!

Sommerfest 2015

 

 

Trotz des etwas ungemütlichen Wetters konnten wir ein schönes Fest mit vielen Teirfreunden feiern.Klein und Groß hatten ihren Spaß und über den Gesamterlös des Tages freuen sich unsere Schützlinge.

Unser spezieller Dank geht an die fleißigen Helfer,Akteure und Sponsoren, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre!

 

 

 

Niemand darf einem Tier ohne vernünftigem Grund Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügen.
(§1 des TSG)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierhilfe Lippe und Umgebung e.V.