Vermittlungstiere

Pferde:

Ramiro & Rasty

Folgt in Kürze

Kaninchen:

Klopfer & Snowball

 

Klopfer wurde ausgesetzt und Snowball stammt aus einem "Kellerfund".

Beide Tiere kamen in einem verwahrlosten, unterernährtem Zustand zu uns.

Klopfer ist ein Löwenköpfchen ca. 1,5 - 2 Jahre alt und kastriert.

Snowball das Angora - Mädchen ist auch ca.1,5 -2 Jahre alt.

Beide sind geimpft, gesund und munter,brauchen regelmäßige Fellpflege und wünschen sich ein artgerechtes,liebvolles Zuhause mit viel Auslauf.

 

Die Kaninchen befinden sich in einer Pflegestelle und können nach Absprache besucht werden.

 

Kontakt bitte über E-Mail an   info@tierhilfe-lippe.de

 

Wildkaninchen:

Unsere Mutter, eine weiße Zwergkaninchen-Dame, wurde von ihrem Besitzer einfach ausgesetzt. In der Wildnis bot ihr ein schmucker Wildkaninchen - Bock seine Hilfe an und tröstete sie.

Nach der Zeit voller Glück und Leidenschaft war ihre Schwangerschaft ihm zuviel Verantwortung und er machte sich davon.
Wir sind ca. am 14.03.2012 geboren. Nachdem unsere Mutter wahrscheinlich ums Leben gekommen ist, sind wir von der Tierhilfe Lippe e.V. eingefangen worden. Meine beiden Schwestern und ich warten jetzt schon so lange auf ein endgültiges ausbruchsicheres Zuhause. Wir buddeln jede Nacht und können auch super klettern. Wer nimmt sich uns und der Herausforderung an?

 

Kontakt bitte über E-Mail an gudrunkrist@yahoo.de

oder Telefon: 05261-89340

 

Niemand darf einem Tier ohne vernünftigem Grund Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügen.
(§1 des TSG)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierhilfe Lippe und Umgebung e.V.